- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BioShockHQ.de

Bioshock 2 - Keine Dedicated Server, kein LAN

29.01.2010 - 23:20 - Autsch! Unschön welche News uns da zu Bioshock 2 erreichen: Nachdem schon bei Modern Warfare 2 die Entscheidung keine Dedicated Server anzubieten für einige Unruhen in der Fangemeinde gesorgt hatte, entscheidet sich nun auch 2K Marin zu diesem Schritt. Allerdings mit einer Begründung, die absurder kaum sein könnte.

Denn wie nun verkündet wurde, habe man einfach nicht die Zeit gefunden diese Funktion zu implementieren, was in Anbetracht der verwendeten Unreal Engine 3 und Digital Extremes im Boot, die sich um den MP kümmern, fast schon wie eine recht schlappe Ausrede klingt. Hat auch 2K Marin nun beschlossen PC-Spieler lieber ein wenige ans Bein zu pinkeln, als zu riskieren das Spielerlebnis nicht zu 100% selbst in der Hand zu haben? ...

Zusammen mit den auf der offiziellen Webseite zu lesenden weiteren Fakten wie "keine Kick-Funktion" (wegen des angeblichen Mißbrauchs dieser Funktion) und "kein LAN" eine eher traurige Neuigkeit.

Alllerdings muss man bei aller Liebe zur wundervollen Welt von Rapture sagen: Die Chance, dass der Multiplayer-Part von Bioshock 2 von irgendeiner beachtlichen Relevanz gewesen wäre, war aufgrund der geringen Vorerfahrung des Team sowieso eher minimal. Nun tendiert sie wahrscheinlich gegen null.
geschrieben von Lyc  
am 29.01.2010 um 23:20 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BIOSHOCK 2 - LEAK
26.12.2009 12:22 Uhr






x