- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BioShockHQ.de

BioShock 2 - DLC Release-Termin und neue Screenshots

07.03.2010 - 17:00 - Schon vor einer Weile wurde der erste DLC für das zweite Abenteuer in der versunkenen Stadt Rapture angekündigt und die ersten Screenshots gab es in dem Zuge auch zu sehen (wir berichteten). Damit wir bis zum Erscheinen der Download-Kost aber auch ja wirklich heiß darauf sind die 3€ zu investieren, gibt es jetzt nochmal drei Bildchen und endlich auch einen Release-Termin.

Am 11ten März wird das Paket zum Download bereit stehen, und Fans des Multiplayer-Modus mit ein paar kleinen Goodies beglücken. Zur Einstimmung hier die neuesten Bilder zum sogenannten Sinclair Solutions Test Pack:

bioshock 2
bioshock 2
bioshock 2

Alle bisher veröffentlichten Bilder zum DLC findet ihr in unserer Galerie.
geschrieben von Lyc  
am 07.03.2010 um 17:00 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BIOSHOCK 2 - LEAK
26.12.2009 12:22 Uhr






x