- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BioShockHQ.de

BioShock 2 - Infos zum DLC und erste Screenshots!

23.02.2010 - 17:17 - Wie heutzutage üblich vergeht kein Monat nach Release eines großen Spiels ohne dass der passende DLC angekündigt wird, den sich die Fans in ihrer Begeisterung brav saugen sollen. So auch bei BioShock 2: Die erste DLC-Runde soll den Namen "Sinclair Solutions Test Pack" tragen, und bereits nächsten Monat verfügbar sein. Ein exakterer Termin wurde bisher leider noch nicht genannt, aber dafür gibt's ein paar Infos und Screenshots.

In dem hübschen Parkt sollen demnach folgende Goodies für Rapture-Reisende enthalten sein:

  • Das LevelCap im Multiplayer wird mit Rank Rewards auf 50 angehoben.
  • neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
  • 20 neue Trials
  • ein drittes Waffenupgrade für jede Waffe
  • fünf zusätzliche Masken

Mit diesen Features ist der DLC vermutlich nur für die Mulitplayer-Fraktion wirklich interessant, aber diese dürfte sich über den Zugewinn durchaus freuen, zumal die Ganze Sache nicht teuer wird: 400MS Points oder um die 3€ sind fällig. Hier ein paar erste Eindrücke des Packs:

bioshock 2
bioshock 2
bioshock 2
geschrieben von Lyc  
am 23.02.2010 um 17:17 Uhr






x