- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BioShockHQ.de

BioShock 2 - UBER-Edition für 15000$ angekündigt!

07.02.2010 - 16:52 - Wow, da haben sich 2K Marin echt etwas einfallen lassen! Nachdem Special Editions in letzter Zeit immer populärer werden, und Modern Warfare 2 vor Kurzem mit einem mitgelieferten, funktionierenden Nachtsichtgerät auftrumpfen konnte (das meiner Meinung nach besser zu Splinter Cell gepasst hätte ...), legen die BioShock 2 Macher nun einen drauf, und kündigen neben der Special Edition eine UBER-Edition zum Preis von 14,999.99$ an!

Kommen wir aber zuerst noch einmal zu einer Zusammenfassung der Inhalte der Special Edition, die an sich schon ziemlich beeindruckend ausfällt:

  • drei schicke Retro-Poster aus Rapture
  • Vinyl-Platte des ersten BioShock Soundtracks
  • CD-Version des zweiten BioShock Soundtracks
  • ein 164 Seiten starkes Artbook im Hardcover!

Das is doch ein wahrer Traum für den geneigten Rapture-Fan! Im Video könnt ihr euch das Ganze auch noch mal in Farbe und bunt ansehen. Und für alle, denen das einfach nicht genug ist wird im Video auch die absolut beeindruckende UBER-Edition des Spiels präsentiert. Ein MUSS für den echten Nerd! Ich für meinen Teil habe bereits all mein Hab & Gut auf Ebay verramscht und vorbestellt.


geschrieben von Lyc  
am 07.02.2010 um 16:52 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - BIOSHOCK 2: TV SPOT
12.01.2010 19:59 Uhr






x