- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BioShockHQ.de

BioShock 2 - Das Metro-Pack ist da und bringt einen kostenlosen Spielmodus mit!

bioshock 2
Nachdem das Metro-Pack erst angekündigt und dann doch verschoben wurde, ist der DLC nun endlich verfügbar. Wie auch der bisherige DLC richtet sich das Metro-Pack zwar leider nur an die Fans des doch etwas umstrittenen Multiplayer-Parts, aber dafür gibt es noch neue exklusive Charaktere und sogar einen kostenlosen Spielmodus zum Download.


Im Detail bringt das Metro-Pack sechs neue Maps zum Bekriegen mit, die auf Orten des Singleplayer basieren. Ausserdem wurde die Anzahl der Ränge auf 50 erhöht, drei neue Achievements fanden ihren Weg ins Spiel und es wurde ein "Rebirth"-Feature integriert, dass ausgelevelten Spielern die Möglichkeit eröffnet, ihren Rand wieder auf Stufe 1 herab zu setzen, und dafür eine schicke Maske zu erhalten.

Der neue kostenlose Spielmodus ist auch für jene verfügbar, die sich nicht für das Metro-Pack interessieren, trägt den Namen "Kill 'Em Kindly" und stellt eine Art Meelee-Modus dar.

Na dann mal happy fraggin'°
geschrieben von Lyc  
am 12.05.2010 um 19:20 Uhr






x